Junges, lachendes Paar mit Schlüssel für das neue Zuhause
Portrait Birgit Koch
Birgit Koch

Meine Vision

Durch meine individuelle, ehrliche Beratung und Service mit viel Engagement und meiner persönlichen Art Verkäufer und Käufer zum Erfolg zu führen.

Gütesiegel »Premium Partner 2021« von ImmoScout24

Pressestimmen

PR-Text über Birgit Koch in Extra-Tipp Mai 2022
PR-Text über Birgit Koch in Extra Tipp Januar 2021
PR-Text über Birgit Koch in Extra-Tipp Mai 2019
PR-Text über Birgit Koch in Extra Tipp Mai 2017
PR-Text über Birgit Koch in Extra Tipp Mai 2017
PR-Text über Birgit Koch in Extra Tipp Januar 2016
PR-Text über Birgit Koch in Extra Tipp Januar 2016

Über mich - Philosophie und Werte

Meine langjährige Berufserfahrung im Umgang mit anspruchsvollem Klientel, unterschiedlichen menschlichen Charakteren und Situationen hat mich gelehrt, dass Integrität, d.h. anderen Menschen mit Respekt und Ehrlichkeit zu begegnen, mich eigentlich immer zum Erfolg geführt hat. Ich halte stets daran fest. In allem was ich tue, versuche ich, transparent und offen zu sein.

Ich liebe meine Berufung schönes Wohnen zu vermitteln und biete Ihnen eine hohe Einsatzbereitschaft, auch am Wochenende, denn in diesem Job ist Flexibilität und auch Kreativität gefragt.

Als Dienstleisterin für beide Seiten ist eine intensive Kommunikation und Information sowohl für Verkäufer einer Immobilie als auch für den Suchenden sehr wichtig.

Mein Leistungspaket für Ihren Verkauf

  • Individuelle Analyse gemeinsam mit dem Verkäufer
  • Ermittlung der notwendigen Daten für die Bewertung des Objektes ( Grundbuch etc. )
  • Ermitteln des Angebotspreises gemeinsam mit dem Eigentümer
  • Erstellen eines hochwertigen Exposés mit professionellen Bildern
  • Konzept und Umsetzung der individuellen Marketingstrategie
  • Bonitätsprüfung des potentiellen Käufers
  • Abgestimmte Kommunikation und regelmäßiges Reporting
  • Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen
  • Vertragsvorbereitung und Terminkoordination
  • Begleitung zur notariellen Beglaubigung
  • Unterstützung bei der Objektübergabe

Ich mache keine leeren Versprechungen, ich garantiere für bestmögliche Leistung!

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der professionellen Vermittlung von Wohn-Immobilien im Großraum Mönchengladbach, Heinsberg, Niederrhein

DEKRA zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung

Im Mai 2019 habe ich an der Ausbildung zur zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung - D1 teilgenommen.

Teilnahmeurkunde

Kooperationen und Partner

Im Sinne meiner Kunden schließe ich Kooperationen und Partnerschaften, die Ihnen Vorteile verschaffen.

Umzüge:

Ich empfehle Umzüge Schlösser als Partner für Umzüge und als Möbelspediteur
mit "Rund-um-Servicepaket".
Telefon 0 21 61 / 56 46 09 9 und 0 21 31 / 27 36 29

Meine Immobilien-Angebote finden Sie auch bei Immowelt.

Logo immowelt.de